Duramaxx Fahrradanhänger im Test

Der hochwertige Fahrradanhänger Duramaxx Big Black Mike ist ein optimaler Begleiter ür viele Gelegenheiten. Dabei wird das Modell in so manchem Testbericht gelobt und konnte auch so manche schwierige Tests bestehen.

Dabei bekommt das Modell aber nicht nur im Fahrradanhänger Test (Link) durch den Hersteller gute Noten, sondern auch Verbraucher, die das Modell gekauft haben, wissen es zu schätzen. Immerhin überzeugt der Fahrradanhänger Duramaxx, durch eine hohe Praxistauglichkeit, eine perfekte Qualität und ein seriös kalkuliertes Preisniveau. Aber auch das Design kann sich durchaus sehen lassen, zudem das schicke Modell mit nur wenigen Handgriffen auch zum Handwagen umgerüstet werden kann. Natürlich ist dieser Fahrradanhänger bzw. Handwagen aber auch pflegeleicht und besitzt ein ultimatibes Fassungsvermögen, denn zwei Getränkekisten können hier problemlos transortiert werden.

Passender Fahrradanhänger für viele Gelegenheiten

Grundsätzlich ist der Fahrradanhänger bzw. Handwagen von Duramaxx also ein Modell, dass sich vor allem an Menschen richtet, die ihren Alltag ohne Pkw organisieren müssen oder aus welchen Gründen auch immer organisieren wollen. Dabei können hier aber nicht nur Utensilien transportiert werden, die vor Nässe und Schmutz geschützt werden sollen, denn die Box kann selbstverständlich auch entfernt werden und dann bietet sich der Anhänger auch zum Transport von Gartenmaterialien oder ähnlichen Dingen an.

Erlaubt ist also, was gefällt oder was die betreffende Situation erfordert. Schließlich kann der Anhänger im Bedarfsfall problemlos mit etwas Wasser aus dem Gartenschlauch oder, bei leichten Verschmutzungen, mit einem feuchten Lappen problemlos gereinigt und für die nächste Verwendung vorbereitet werden.

Der optimale Anhänger für jede Alltagssituation

Auf jeden Fall handelt es sich bei diesem Anhänger aber um ein alltagstaugliches Modell, das wirklich jeder Gelegenheit gerecht werden kann und mit dem auch jede nur erdenkliche Situation zu meistern ist.

Der Grund dafür ist unter anderem in der absoluten Stabilität zu sehen, denn der Anhänger besitzt einen sehr stabilen, pulverbeschichteten Rahmen aus Stahlrohr und kann so auch die eine oder andere Unebenheit auf der Straße und auch so manches Schlagloch meistern. Zudem verfügt das Modell aber auch über einen Handgriff und kann so nicht nur als Fahrradanhänger, sondern – wie bereits erwähnt – natürlich auch als Handwagen genutzt werden.

Der Platz reicht dabei locker um einen Getränkeeinkauf von zwei Kisten oder aber einen mittleren Familieneinkauf an Lebensmitteln zu bewältigen.

Zudem kann die 70-Liter-Wanne herausgenommen und auf diese Weise auch etwas mehr Platz gewonnen werden.

Der richtige Anhänger für jeden Anspruch und jedes Budget

Zudem ist dieser Anhänger das passende Modell für jeden Anspruch und für jedes Budget, denn er kann für Kleingärtner genauso gute Dienste leisten, wie bei einem geplanten Radurlaub, bei dem beispielsweise die Zeltausrüstung zu transportieren ist. Dabei verfügt der Anhänger über eine sehr hochwertige Luftbereifung mit einem so genannten Auto-Ventil, die an jeder Tankstelle oder aber am Fahrradshop aufgepumpt werden kann.